Hoher Besuch in Hettingen

11.11.2014

Namhafte Gäste konnte Bürgermeisterin Dagmar Kuster am vergangenen Freitag, 07. November 2014, in Hettingen begrüßen.
Regierungspräsident Hermann Strampfer, Landtagsabgeordneter Klaus Burger und Anita Schmitt, Referatsleiterin des Referates 32 im Regierungspräsidium Tübingen, statteten dem Laucherttalstädtchen einen Besuch ab.

I​m Vordergrund standen bei dem Besuch die künftigen förderfähigen ELR-Projekte in Hettingen und Inneringen. Bei der rund einstündigen Besprechung im Rathaus im Schloss und der sich anschließenden Vorortbesichtigung konnte Bürgermeisterin Kuster den Gästen die Stadt Hettingen vorstellen und näherbringen.
Mit einer Vielzahl von Eindrücken, Vorstellungen und Möglichkeiten wurden die Gäste von Bürgermeisterin Kuster verabschiedet.