Ehrenamtlich Tätige der Stadt Hettingen tauschen sich aus

21.11.2014

Rund 40 ehrenamtlich Tätige aus dem Stadtgebiet sind der Einladung der Verwaltung ins Sportblick in Hettingen gefolgt.
Bei gemütlichem Beisammensein würdigte Bürgermeisterin Dagmar Kuster die Dienste, die unzählige Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet ehrenamtlich leisten. ​Sei es bei der intensiven Pflege der Grünanlagen in Hettingen und in Inneringen, der Durchführung der Seniorennachmittage oder sonstigen Aufgaben, die für manch einen schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden sind.

„Auch wenn der Tag des Ehrenamtes erst am 05. Dezember ist, so möchte ich heute schon meinen herzlichsten Dank an sie ausdrücken. Durch ihr ehrenamtliches Engagement wird die Stadt noch liebens- und lebenswerter. Der Dank geht auch an diejenigen, die heute leider nicht da sein können“, so Bürgermeisterin Kuster.
Bei einem kleinen Vesper und guten Gesprächen, durfte bis in die späten Abendstunden die ein oder andere Anekdote ausgetauscht werden.