Stadtbroschüre „Treffpunkt Hettingen“ erscheint in neuem Design

27.01.2015

Bürgermeisterin Dagmar Kuster und Hauptamtsleiter Marco Pudimat freuen sich darüber, dass nach mehreren Jahren die 3. Auflage der Hettinger Stadtbroschüre „Treffpunkt Hettingen“ erschienen ist.
Runderneuert und in neuem Design wurden die wichtigsten Informationen aus der Stadtgeschichte bis heute in den Bereichen Jugend und Freizeit, Wohnen und Arbeiten, Kultur und Brauchtum, Stadtverwaltung, Kirchen und aus Vereinen und Verbänden zusammengetragen und neu überarbeitet.

Die Broschüre dient als praktische Orientierung, um die vielfältigen Angebote in Hettingen und Inneringen kennenzulernen.
​Der 2014 neu gewählte Gemeinderat stellt sich ebenfalls in der Broschüre vor.
Des Weiteren wurden die Seiten mit den wichtigsten Ämtern und Behörden aktualisiert.

Auch die neue Auflage wurde wieder durch zahlreiche Anzeigenkunden der Region finanziert, hier bedankt sich die Stadtverwaltung Hettingen bei den örtlichen und regionalen Partnern.