Hauptamtsleiter Marco Pudimat verabschiedet

15.02.2017

Im Rahmen einer kleinen Mitarbeiterfeier wurde in der letzten Woche Hauptamtsleiter Marco Pudimat aus den Diensten der Stadt Hettingen verabschiedet. Er war seit März 2012 unter anderem für das Personalwesen, die Bauleitplanung, und die Öffentlichkeits- und Gemeinderatsarbeit zuständig. Auch oblag ihm die Organisation des Älblermarktes in Inneringen, die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, die Betreuung der Homepage und die Bereiche der Touristik und Stadtmarketing. Herr Pudimat wird künftig bei der Stadt Tettnang den Bereich Bürgerservice leiten.
Bürgermeisterin Dagmar Kuster bedankte sich bei Herrn Pudimat für die 5-jährige gute Zusammenarbeit in der Verwaltung und mit den Vereinen und Bürgern und wünschte Herr Pudimat für die weitere private und berufliche  Zukunft alles Gute.