Sommerferienspaß 2019

25.04.2019

​Aktivitäten jetzt bei der Stadtverwaltung melden
Aufgrund der tollen Resonanz in den vergangenen Jahren soll auch in diesem Jahr wieder während der Sommerferien von allen vier Laucherttalgemeinden gemeinsam ein Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche angeboten werden.

Dieser „Sommerferienspaß“ hat sich die letzten Jahre zu einem sehr positiven Gemeinschaftserlebnis in unserer Region entwickelt.
Unsere Kinder und Jugendlichen haben die vielfältigen Spiel, Spaß und Freizeitangebote während den Sommerferien, die von zahlreichen Vereinen, Organisationen oder Privatpersonen organisiert und angeboten worden sind, gerne wahrgenommen.
Bei vielen Vereinen ist das jährliche Sommerferienprogramm ein fester Bestandteil der Vereinsarbeit geworden.
Wir bauen daher weiter auf das Engagement der Vereine, Organisationen oder Privatpersonen, interessante Angebote für die Kinder und Jugendlichen während der Sommerferienwochen anzubieten. Das Programmangebot sollte bis spätestens

Dienstag, 15. Mai 2019

anhand des Anmeldeformulars das auf dem Rathaus in Hettingen oder Inneringen erhältlich ist, eingegangen sein. Das Anmeldeformular kann auch hier heruntergeladen werden.
Die örtlichen Vereine und Verbände sowie die letztjährigen Teilnehmer wurden in den letzten Tagen direkt angeschrieben. Wir freuen uns über jedes Angebot.
Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich bitte bei der Stadt Hettingen, Frau Bögle, Tel: 07574/9310-0, Fax Nr.: 07574/9310-50 oder per  e-mail  info@hettingen.de.

Ferienspaß Projektblatt 2019.pdf

Selbstverpflichtungserklärung.pdf