Auf geht´s: Bestaunt die Bilder der Corona-Malaktion!

08.07.2020

​Liebe Mädchen und Jungs aus Hettingen und Inneringen

Unsere Corona-Malaktion ist schon seit vielen Wochen beendet und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass so viele Kinder an der Aktion teilgenommen haben.
Ab kommenden Montag, 13. Juli 2020 können alle bei uns eingegangenen Bilder zu den üblichen Öffnungszeiten im Rathaus in Hettingen und in der Alten Schule in Inneringen bestaunt werden.
Eure Malkünste waren gefragt und ihr habt in überwältigender Weise mitgemacht, so dass es uns gelungen ist, mit dieser Aktion Hoffnung und Zuversicht zu gewinnen um diese schwierige Zeit im Kampf gegen den Virus zu überstehen. ​Zwischenzeitlich sind die Regelung zur Bekämpfung und Eindämmung der Pandemie gelockert worden und ihr könnt wieder den Kindergarten und die Grundschule besuchen.
 
Auch das Rathaus in Hettingen sowie das Bürgerbüro in Inneringen hat wieder geöffnet, und wir laden euch ein, die Bilder dieser Malaktion zu bestaunen.

Viel Spaß beim Staunen!

Eure Dagmar Kuster
Bürgermeisterin