Einsetzung von Gudrun Zillhart als Grundschulleiterin

01.04.2014

Am Freitag, 28.03.2014 wurde in der Laucherttalhalle in Hettingen Frau Gudrun Zillhart offiziell als neue Schulleiterin der Grundschule Hettingen-Inneringen in das Amt eingesetzt.
In der knapp 90-minütigen Feier wurde Frau Zillhart von verschiedensten Vertretern für die Wahl zur neuen Schulleiterin beglückwünscht, verbunden mit den besten Wünschen für die kommenden Jahre in der Grundschule der Stadt Hettingen.

Nach den einführenden Worten stellvertretend für das gesamte Kollegium von Frau Eisele überreichte Frau Gerda Boxler-Schmidt seitens des Staatlichen Schulamtes Albstadt die offizielle Ernennungsurkunde.

Seitens der Stadt Hettingen sprach Bürgermeisterin Dagmar Kuster ihre Grußworte und bescheinigte, dass nicht zuletzt durch die Neubesetzung der Schulleiterstelle durch Frau Zillhart die Grundschule personell sehr gut aufgestellt und für die kommenden Jahre für die umfangreichen Aufgaben gut gerüstet sei.

Bevor Elternbeiratsvorsitzende Tanja Semeth ein kleines Präsent seitens der Elternschaft überreichen durfte, überbrachte Rektor Rupert Steinhart in Vertretung für die Schulleiter der umliegenden Schulen die besten Wünsche für die Zukunft Frau Zillharts an der neuen Wirkungsstätte.

Umrahmt wurde die Feier von den schönen und unterhaltsamen Aufführungen der Grundschülerinnen und Grundschüler aller Klassen unter der Leitung von den beiden Lehrkräften Frau Fischer und Frau Bolay.
Anschließend lud die Stadt zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.

(Bilder: Sabine Rösch / Stadtverwaltung)