Ausscheidende und langjährige Gemeinderäte geehrt

30.06.2014

Am Ende der letzten Gemeinderatssitzung vom 24. Juni 2014 im Rathaus im Schloss wurden die ausscheidenden Gemeinderäte von Bürgermeisterin Dagmar Kuster feierlich verabschiedet.
Mit je einem Geschenkkorb mit Produkten aus der Region und einer Dankesurkunde wurden Swen Nicola (5 Jahre), Josef Lehleuter (10 Jahre), Heike Teufel (15 Jahre), Bernhard Stauß (15 Jahre) und Herbert Businger (15 Jahre) aus dem Gremium verabschiedet.

Für ihr langjähriges Engagement im Gemeinderat wurden Josef Lehleuter (10 Jahre), Jürgen Ott (10 Jahre) und Johann-Walter Wolf (25 Jahre) geehrt.
Sie durften sich über eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel vom Gemeindetag Baden-Württemberg freuen.

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei den ausscheidenden und geehrten Mitgliedern des Gemeinderates für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Dienste der Stadt.