Hettinger und Inneringer radelten bei der „neuen“ Tour de Ländle

18.08.2014

Auch in diesem Jahr beteiligte sich eine Radlergruppe aus Hettingen und Inneringen bei der Kilometergeldaktion der EnBW im Rahmen der diesjährigen etwas neu angelegten Tour de Ländle.
So konnten die Radler in diesem Jahr zwischen einer ambitionierten 100 km- Tour und einer 40 km langen Familientour wählen.

Bei bestem Radlerwetter konnte die Gruppe ohne jeglichen Zwischenfälle die Strecke überwinden und nach der Ankunft in Sulz am Neckar gemütlich ausklingen lassen.
Eine offizielle Scheckübergabe mit dem erradelten Geld, das den gemeinnützigen Einrichtungen der Stadt zu Gute kommen soll, wird in einigen Wochen erfolgen.
Die Stadt dankt allen Radlerinnen und Radlern für ihren Einsatz und freut sich bereits jetzt schon auf eine ebenso zahlreiche Teilnahme bei der Tour de Ländle im nächsten Jahr.