Jahresabschlussfeier der Stadtverwaltung Hettingen

08.01.2015

F​rau Kuster begrüßte zu der jährlich stattfindenden Jahresabschlussfeier im Haus der Begegnung in Inneringen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die ehemaligen Beschäftigten der Stadt Hettingen.
​Sie bedankte sich herzlich für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und freute sich, dass alle Mitarbeiter und „Ehemaligen“ so zahlreich erschienen sind.

Anschließend hatte Bürgermeisterin Dagmar Kuster die Ehre zwei Mitarbeiterinnen und einen Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit bei der Stadt Hettingen zu ehren.

Frau Marieluise Blatter ist seit 15 Jahren als Amtsbotin in Hettingen tätig. Frau Blatter sorgt Woche für Woche für die pünktliche und zuverlässige Zustellung der Amtspost an die Bürger von Hettingen.
 
Auch Herr Hermann Lendle konnte im Laufe des vergangenen Jahres sein 15-jähriges Jubiläum feiern. Als Bauhofmitarbeiter ist er hautsächlich für die Pflege der Grünanlagen und Beete im Gemeindegebiet zuständig. Herr Lendle ist jedoch wie das gesamte 3-köpfige Bauhofteam als „Allroundtalent“ auch mit sämtlichen anfallenden Tätigkeiten betraut.

Beim Kindergartenpersonal konnte Frau Tanja Ebner für 20 Dienstjahre als Erzieherin im Kindergarten Hettingen geehrt werden. Neben ihrer Arbeit im Kindergarten besucht Frau Ebner zwei mal wöchentlich mit den Vorschulkindern das Bildungshaus, um die Kinder auf einen guten Übergang in die Grundschule vorzubereiten.

Frau Kuster dankte den Jubilaren für ihre geleistete Arbeit und überreichte allen ein kleines Präsent.

Eine besondere Überraschung war der Besuch des Nikolauses, der nach vielen Jahren wieder einmal die Adventsfeier besuchte und so manch lustige Geschichte erzählen konnte.