Franz Ott Metallwarenfabrik GmbH

Franz Ott Metallwarenfabrik GmbH
Maybachstraße 8
72513 Hettingen

Telefon: 07574/9318-0
Telefax: 07574/9318-20
E-Mail: info@ott-blechbearbeitung.de
Website: www.ott-blechbearbeitung.de

Modernste Techniken und Maschinen in der Fertigung, sowie zeitnahe Arbeitsmethoden, fachlich qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind für uns Voraussetzung für höchste Qualitätsansprüche und Zufriedenheit unserer Kunden.
Diese Zielsetzung erstreckt sich über alle Bereiche unseres Unternehmens. Sei es in der Beratung, Konstruktion, Blechfertigung, Schweißen und Zusammenfügen, Oberflächenbehandlung, Montage, oder im perfekten Logistikbereich. Seit 1850 beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Be- und Verarbeitung von Metallen. In diesen vielen Jahren haben wir uns ein Know-How erworben das es uns ermöglicht fachlich gekonnte Lösungen von Problemen in der Blechbearbeitung anzubieten.

Produkte/Dienstleistungen:
Wir sind ein Lohnfertigungsbetrieb für Blechbearbeitung, der auf höchstem Niveau und präziser Qualität die Ansprüche unserer Kunden zufriedenstellt und dadurch unsere Leistungen und unser Know How sehr geschätzt werden. Unterstützt wird dies durch modernste Technik, die eine qualitäts- und mengengerechte Produktion sichert.
Unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 unterstreicht die Bedeutung einer sehr gut funktionierenden Prozesskette Blech zum Wohle unserer Kundschaft.