Martin Friedrich in den Ruhestand verabschiedet

19.03.2019

Am 01.07.1993 begann Herr Martin Friedrich als Kassenverwalter bei der Stadt Hettingen. Er war zuständig für die gesamte Abwicklung des Zahlungsverkehrs einschließlich der Buchhaltung, Veranlagung der Gebühren sowie dem Mahn- und Beitreibungswesen.

Vergangenes Jahr konnte Herr Martin Friedrich sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Hettingen begehen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit dem Kollegenteam bedankte sich Frau Bürgermeisterin Dagmar Kuster für die langjährige engagierte Arbeit und wünschte Herrn Friedrich für die Zukunft alles Gute.



Neue Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Amann

Mit Beginn dieses Jahres hat Frau Silvia Amann die Geschäfte als Kassenverwalterin bei der Stadt Hettingen übernommen. Nach einer Einarbeitungszeit ist Frau Silvia Amann künftig für alle Belange rund um die Stadtkasse zuständig. Sie erreichen Frau Amann unter der Telefon-Nr. 07574/9310-22 oder per Email: amann@hettingen.de.